Objekt 119


Schönes Einfamilienhaus mit gepflegtem Garten |1220 Wien


Objektübersicht

Grundstücksgröße: ca. 554 m²
Wohnfläche: ca. 115 m² + Teilunterkellerung
Kaufpreis: € 450.000,-

Wer Ruhe sucht, für den ist dieses gepflegte Wohnhaus mit seinem ansprechenden Garten genau das Richtige. Es kann ebenfalls das angrenzende Grundstück (461 m²) dazu erworben werden.



Objektbeschreibung:

Die Wohnfläche beträgt ca. 115 m². Das Haus ist teilunterkellert. Errichtet wurde es 1956 und im Jahr 2000 umfangreich modernisiert.

Im Erdgeschoss befindet sich eine Küche mit Speis, ein Wohn- und ein Schlafzimmer, außerdem noch ein Bad mit Dusche und Badewanne sowie ein separates WC.

Das Dachgeschoss gibt einen großen Raum, der bei Bedarf in zwei Räume aufgeteilt werden kann sowie ein Bad mit Badewanne und WC.

Im Kellergeschoss befindet sich eine Waschküche und ein Lagerraum.

Der Außenbereich ist sehr liebevoll angelegt. Sie finden viele gemütliche Ecken zum Entspannen und Relaxen.

Es besteht die Möglichkeit das angrenzende 461 m² große Grundstück, zu erwerben. Damit ist das Haus auch sehr gut für Familien, die Zusammenwohnen wollen, geeignet.

Ein Energieausweis wurde vom Verkäufer, nach Aufklärung über die generelle Vorlagepflicht ab 01.01.2009, noch nicht vorgelegt, ist aber beauftragt. Im Falle der Nichtvorlage gilt zumindest eine, dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende, Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Der vermittelnde Makler übernimmt keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz des Gebäudes.


Lage:

Wohnruhelage mit Anschluss über die Buslinien 24A und 89A (in 10 Min. zur U2 Aspern Nord oder 16 Min. U1 Kagraner Platz).


Eindrücke vom Objekt